Skip to main content

Methoden

Chakren-Energetisierung

Die Chakren-Energetisierung spürt einen verminderten bzw. gestörten Energiefluss in den Chakren auf, leitet Altes und Gestautes ab und stärkt die Chakren. Die Energie kann wieder frei fließen.

Der Begriff Chakra, der übersetzt so viel wie „Rad“ oder „Wirbel“ bedeutet, wurde bereits 3000 v. Chr. in den Veden, der ältesten religiösen Schriftsammlung der Inder, erwähnt. Sie sind wichtige feinstoffliche Energiezentren die auch unseren physischen Körper durchdringen.

Mehr infos

Terminvereinbarung

Mag.ª Alexandra Petz
Turmburggasse 16/14
1060 Wien

Mobil: +43 680 2135958
Mail: info@bodybalancing.at

Hinweis: Die von Bodybalancing angebotenen Sitzungen können eine fachgerechte medizinische Behandlung unterstützen, diese aber nicht ersetzen!

Durch Überforderung, nicht gelebte Gefühle und unterdrückte Emotionen kann es zu einem verminderten Energiefluss in einem oder mehreren Chakren kommen. Das wiederum wirkt sich auf das umliegende Energiesystem aus. Körperliche Beschwerden oder psychische Konflikte können die Folge sein.

Die Chakren-Energetisierung, unterstützt von Reiki-Energie, verbessert den Energiefluss. Blockaden werden aufgespürt und Altes, Gestautes abgeleitet. Das aktiviert und stärkt die Chakren. Der Stoffwechsel wird angeregt und das Immunsystem gestärkt. Auch Entgiftungsprozesse werden in Gang gesetzt.

Heilende Energie versorgt sämtliche Organe, Drüsen und Zellen. Es wird leichter, alte Bewusstseinsstrukturen und Verhaltensmuster zu erkennen und Hinderliches loszulassen.

Anwendungsgebiete

  • Reinigung und Stärkung unserer sieben Hauptchakren
  • Anheben des Energieniveaus
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Erkennen und Lösen von Blockaden
  • Stärkung von Gelassenheit und innerer Ruhe
  • Harmonisierung des Kreislaufes
  • Abbau von Ängsten und Stimmungstiefs
  • leichteres Durchbrechen von Suchtmechanismen
  • leichteres Loslassen von Altem und nicht mehr Gebrauchten
  • leichteres Erkennen und Verwirklichen von Zielen
  • u.v.m.

Chakren-Sitzung

  • Die Sitzung findet in bekleidetem Zustand auf einer Massageliege statt.
  • Sitzungsdauer: 60 Minuten.
  • Die Sitzung kann jederzeit vorbeugend, aber auch regelmäßig zur Harmonisierung und Verbesserung des Energieflusses angewandt werden. Bei akuten Beschwerden sollte Sie jedoch auf alle Fälle mehrmals in Anspruch genommen werden (in regelmäßigen Abständen).

Beruflich und privat war ich in einer Umbruchsituation, keine leichte Zeit für mich! Dank der Chakren-Energetisierung wurde ich ruhiger, konnte mich wieder besser fokussieren und meinen Weg wieder finden! Danke!

E.M., Selbstständig, 43 J., 1070 WienChakren-Energetisierung

Ich fühlte mich in letzter Zeit irgendwie unrund, und suchte nach einer Möglichkeit wieder in die Balance zu kommen. Ich war erstaunt wie entspannt ich schon während der Behandlung war und wie ausgeglichen danach. Toll! ich komme sicher wieder. Danke!

Kerstin, Studentin, 1040 WienChakren-Energetisierung

Ich komme immer wieder zur Chakren Energetisierung zu Alexandra. Sie arbeitet mit so viel Hingabe und Ruhe und nimmt sich immer ausreichend Zeit. Die Behandlung bringt mich jedesmal wieder ein Stück mehr in meine Mitte. Ich spüre wie alles wieder fließt und sich leicht anfühlt.

Bettina, 37 Jahre, 1120 WienChakren-Energetisierung