Persönliche Erfahrungsberichte

Man spürt: Alexandra Petz lebt ihre Philosophie selbst. Nie zuvor habe ich bei einer derartigen Behandlung so viel echte Gelassenheit und aufmerksame Zuwendung erlebt. Alexandra nimmt sich Zeit, keine Sekunde hat man das Gefühl, dass sie mit Blick auf die Uhr arbeitet. Jede Stelle wird mit allergrößter Genauigkeit von ihren kundigen Händen bearbeitet. Schließlich geht man mit neuer Leichtigkeit zur Tür hinaus. Der Rucksack an Schmerzen und Verspannungen, den man beim Eintreten mit sich zu tragen meinte, ist weg. Für eine Weile ist die Zeit stillgestanden.

 

Ursula S., Journalistin, Wien

Nuad, Nuad Tao,

____

 

Als selbstständiger Grafiker geben mir die regelmäßigen Reiki-Behandlungen die nötige Energie, meinem oft sehr anstrengenden Berufsalltag freudig und gelassen zu begegnen.

 

Gernot K., Grafiker, 44 J., 1060 Wien

Reiki

____

 

Als ich den Begriff Nuad zum ersten Mal hörte, konnte ich mir nichts darunter vorstellen. Etwas skeptisch probierte ich es aus und wurde positiv überrascht! Ich bin Geiger in einem Wiener Orchester und leide häufig unter Verspannungen, Verrenkungen und Kopfschmerzen, welche durch die unnatürliche und anstrengende Instrumentenhaltung hervorgerufen werden. Klassische Massage konnte bei mir keine Besserung herbeiführen, anders Nuad! Seit den regelmäßigen Nuad-Behandlungen fühle ich mich wieder rundum wohl! Ich kann Nuad nur weiterempfehlen!

 

Oliver B., Musiker 42 J., 1030 Wien

Nuad

____

 

Beruflich und privat war ich in einer Umbruchsituation, keine leichte Zeit für mich! Dank der Chakren-Energetisierung wurde ich ruhiger, konnte mich wieder besser fokussieren und meinen Weg wieder finden! Danke! 

 

E.M., Selbstständig, 43 J., 1070 Wien

Chakren-Energetisierung

____

 

Reiki hilft mir jeden Tag aufs Neue, Ruhe zu finden, mich besser zu spüren und den Alltag besser zu bewältigen. Ich bin sehr dankbar und noch immer verwundert, dass Reiki so einfach und so wirkungsvoll ist! Ich möchte Reiki in meinem Leben nicht mehr missen!

 

Samuel R. K., 1150 Wien

Reiki 1. & Reiki 2. Grad

____

 

Freunde rieten mir nach dem Wohnungskauf, unser neues Zuhause auszuräuchern. Ich selbst traute mir das nicht zu und daher suchte ich jemanden, der das professionell anbietet. Rasch bekam ich einen Termin und wir durften sogar selbst aus verschiedenen Räuchermischungen auswählen. Meine Tochter war begeistert! Die Wohnung duftete danach nicht nur herrlich, sondern wir fühlten uns pudelwohl und Zuhause angekommen.

 

Irmgard, 1030 Wien

Räucherung & Raumenergetisierung

____

 

Reiki ist auf jeden Fall eine große Bereicherung und fasziniert mich jeden Tag aufs Neue. So einfach und so effektiv! Bin auf jeden Fall ein Fixstarter für einen Reikikurs II bei dir. Ganz liebe Grüße und Danke für alles.

 

Barbara Sch., Angestellte, 32 J., 1180 Wien
Reiki 1. Grad

____

 

I just wanted to say thank you for the wonderful Reiki re-attunement. I feel like my ability to channel Reiki is much stronger now. I really appreciated you taking the time to meet me and everything! Thank you!

 

C.V., Studentin, Salzburg

Reiki-Meisterin-Re-Attunement

____

 

Deine Nuad-Behandlungen helfen mir, zu mir selbst zu finden, Energie zu tanken, meinen müden Körper in Trab zu halten und meine Schmerzen zum Verschwinden zu bringen. Dein Wesen macht, dass ich mich voller Vertrauen fallen lassen kann.

 

Josef Z., Softwareentwickler, 42 J., 1200 Wien

Nuad

____

 

Ich hatte mehrere Reiki Behandlungen bei Alexandra Petz, die mehr sehr geholfen haben. Frau Petz arbeitet mit großem Einfühlungsvermögen, Sanftheit, Ruhe, Ernsthaftigkeit und Genauigkeit. Man fühlt sich gut aufgehoben und geht entspannt und erleichtert nach der Reiki Behandlung nach Hause und hat die beruflichen Sorgen im Büro gelassen.

 

Claudia H., Projektleiterin 36 J., 1180 Wien

Reiki

____

 

Körperlich angeschlagen und Burn Out gefährdet kam ich zu Fr. Petz und fand mithilfe von Reiki zu mehr Kraft und neuer Motivation! Danke!

 

Ulli M., Marketing, 37 J., 1040 Wien

Reiki

____

 

Eine zweistündige Nuad-Sitzung bei Alexandra war viel effektiver als zehn Krankenkassenmassagen und -therapien, meine Schulterverspannungen wurden gelöst!


Christiane, Körpertherapeutin, 1140 Wien

Nuad

____

 

Chakra Feet Balancing - was für eine Wohltat für Körper und Geist!

 

Markus J., Coach 46 J., Baden

Chakra Feet Balancing

____

 

Ich nehme die Nuad-Sitzungen von Frau Petz regelmäßig in Anspruch und jedes Mal denke ich, dass es diesmal die beste Behandlung war, die ich je hatte. Die Nuad-Sitzungen sind Stunden der totalen Entspannung und damit Balsam für Körper und Seele.

 

C.H., Geschäftsführerin 37 J., 1140 Wien

Nuad

____

 

Ich hatte mehrere Reiki-Behandlungen bei Alexandra Petz, die mir sehr geholfen haben. Sehr überrascht war ich von der Wirkung einer Fern-Reiki-Sitzung, da ich nicht immer in Wien bin. Wenn ich nun verspüre, dass mein Körper unruhig wird, bitte ich um eine Reiki-Behandlung. Danach fühle ich mich wieder ganz entspannt und ausgeglichen.

 

Franz P., Pensionist 68 J., 9300 St. Veit/Glan

Reiki und Fern-Reiki

____

 

Die Nuad Sitzungen bei Alexandra waren für mich jedes Mal eine reine Wohltat für Körper und Geist! Durch ihre angenehmen Berührungen und ihre positive Energie schaffte ich es, mich vollkommen zu entspannen und loszulassen. Nach jeder Nuad-Behandlung fühlte ich, wie die Energie wieder durch meinen Körper floss und sich Blockaden lösten.

 

B. Egger, Yoga Lehrerin, 1070 Wien

Nuad

____

 

Wir haben unseren Umzug in die Genossenschaftswohnung fast bereut. Trotz größerer Wohnung, fühlten wir uns beim Betreten der Wohnung immer unwohl. Nach der Räucherung war das ungute und schwere Gefühl einfach weg.

 

J.F., 1020 Wien

Räucherung & Raumenergetisierung

____

 

Die Reiki-Behandlungen haben mir so gut getan, dass ich beschloss, Reiki zu erlernen. Mittlerweile begleitet mich Reiki jeden Tag. Ich bin sehr dankbar! Reiki hilft mir, meinen Energiehaushalt immer wieder aufzufüllen und entspannter mit meinem Tinnitus umzugehen!

 

Gerlinde, Pensionistin 69 J., 9300 St. Veit/Glan

Reiki, Reiki 1. & Reiki 2. Grad

 

 

 

 
 
 
 
 
Kontakt - Terminvereinbarung

 

Magª Alexandra Petz
Seidengasse 32/4/2/43, 1070 Wien
Mobil 0043 -(0)680- 213 59 58
Mail info@bodybalancing.at